Start2021-07-13T10:20:03+02:00

SOS auf dem Ponyhof

Barntrup-Alverdissen (red). Bein in Gips und zehn Shettys zu versorgen. „Das ist der Super-Gau“, sagt Pony-Besitzerin und Fahrtrainerin Sylvia Frevert. Nachdem sie sich vor einer Woche das Sprunggelenk brach und operiert wurde, ist die Alverdisserin nun mit Gipsbein zur Pause gezwungen – sechs Wochen lang. Freunde und Nachbarn können diese

SOS auf dem Ponyhof

Barntrup-Alverdissen (red). Bein in Gips und zehn Shettys zu versorgen. „Das ist der Super-Gau“, sagt Pony-Besitzerin und Fahrtrainerin Sylvia Frevert. Nachdem sie sich vor einer Woche das Sprunggelenk brach und operiert wurde, ist die Alverdisserin nun mit Gipsbein zur Pause gezwungen – sechs Wochen lang. Freunde und Nachbarn können diese

Newsticker

Mit Leidenschaft Position beziehen

Kalletal-Talle (rr). Die Veranstaltung „Zeit für Demokratie“ geriet am Donnerstag vor einer Woche im Taller Tempelhaus zu einer wahren Lehrstunde über Demokratie. Auf Einladung der Gemeinde Kalletal hatte sich mit Gesine Schwan eine hochkarätige Referentin angesagt, der man zu Kalletal sogar eine enge Verbindung unterstellen darf. Denn als Mitbegründerin, Partnerin und Präsidentin der Berlin Governance Platform war sie am Modellprojekt „Kommunale Entwicklungsbeiräte“ beteiligt, das Kalletal in den Jahren 2022/2023 realisieren konnte.

Nordlippischer Anzeiger als E-Paper

Die aktuellen Ausgaben als E-Paper

Nach oben