70 Jahre voller Erfolge

Kalletal (nl). In diesem Jahr feiert der Reit- und Fahrverein Kalletal e.V. sein 70-jähriges Bestehen. Gefeiert wird dies am kommenden Wochenende am 16. und 17. Juni.

70 Jahre voller Erfolge, Veränderungen, neuen Gesichtern, gemeinsamen Zielen, aber auch ganz viel Bewährtem. Werte, persönliche Qualitäten, das Engagement jedes Einzelnen, die gemeinsamen Ideen und die geteilte Liebe zum Partner Pferd haben sie zu dem gemacht, was die Reiterinnen und Reiter heute sind.

Und das möchten sie jetzt gemeinsam feiern. Das Geburtstagswochenende findet am Samstag, den 16. Juni und am Sonntag, den 17. Juni auf der Reitanlage „Hinter dem Park“ bei Familie Stucke in Niedermeien statt. Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Voltigiersports. „Wir veranstalten an diesem Tag unser alljährliches Voltigierturnier“, so Laura Stock, Leiterin Ressort Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Reit- und Fahrverein Kalletal e.V.

Der Samstag startet als Jubiläumstag mit einem bunten Programm, das die Mitglieder und Freunde mit Leben füllen und sie werden zeigen, was mit dem Partner Pferd alles möglich ist!

Zusätzlich zum Showprogramm wird natürlich auch der Wettbewerb nicht zu kurz kommen, es wird zwei aktionsreiche Prüfungen geben, bei denen der Spaßfaktor im Vordergrund steht. Die Zuschauer dürfen sich überraschen lassen.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns feiern! Unser Programm beginnt um 11 Uhr und wird gegen 15 Uhr ausklingen, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich an dem Wochenende gesorgt“, so Laura Stock vom Kalletaler Verein.